Raiffeisenkasse Ziersdorf unterstützt Volksschule beim Energie sparen

Pellets für die Volksschule ZiersdorfDie Raiffeisenkasse Ziersdorf unterstützt die Volksschule Ziersdorf beim Neubau des Schulgebäudes gemeinsam mit dem Raiffeisen Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf.

Da es immer wichtiger wird an der richtigen Stelle Energie einzusparen, wurden nun beim Neubau der Volksschule ein umweltfreundliches Heizsystem mit biogenen Brennstoffen installiert. Bei der ersten Befüllung des Pelletslagers haben sich die Raiffeisenkasse Ziersdorf und das Raiffeisen Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf mit einer Unterstützung beteiligt.

 

im Bild v. li.: Dir. Mag. Regina Pfeifer, Christoph Müllner, Baumeister Ing. Klaus Beron, GL Dir. Johann Schreiber, GL Dir. Günter Kleinschuster, Angela Obenaus

Foto © Barbara Witzany (NÖN)

einfügen