Strahlende Gewinnerin des Raiffeisen-Leasing Frühjahrgewinnspiels kommt aus Ziersdorf

Leasing zurückgewonnen

Mit großer Freude nahm Ende August die Gewinnerin Sigrid Steinhauser in ihrer Hausbank, der Raiffeisenkasse Ziersdorf, ihren neuen BMW Gran Tourismo 318d in Empfang. Frau Steinhauser war eine von zahlreichen Raiffeisen-Kunden, die zwischen Februar und Juni 2015 einen Leasing-Vertrag in ihrer Raiffeisenbank abgeschlossen hatte und damit automatisch am Raiffeisen-Leasing Gewinnspiel teilnahm.

Bei einer anonymen Ziehung viel das Los auf sie: „Ich brauchte ein paar Tage, um die Nachricht zu verarbeiten, aber ich freue mich enorm über den tollen Gewinn“, sagte Frau Steinhauser, die im Direktvertrieb tätig ist und somit das Fahrzeug regelmäßig für Dienstfahrten und Kundentermine benötigt.

Keine Leasingraten für die komplette Vertragsdauer

Die angenehme Aufgabe den Gewinn zu überreichen teilten sich Ernst Handsteiner (Leiter der Raiffeisen-Leasing Landesgeschäftsstelle NÖ-Wien), Josef Fleischhacker (ebenfalls Raiffeisen-Leasing Landesgeschäftsstelle NÖ-Wien), Dir. Günter Kleinschuster und Dir. Johann Schreiber (beide Geschäftsleiter der Raiffeisenkasse Ziersdorf). „Das Gewinnspiel war eine sehr gute Aktion der Raiffeisen-Leasing und wir gratulieren unserer langjährigen Kundin Frau Steinhauser herzlich“, freuten sich die Ziersdorfer Geschäftsleiter Günter Kleinschuster und Johann Schreiber.

 

Im Rahmen des Gewinns wurden alle Leasingraten für die vereinbarte Vertragsdauer storniert. Dadurch ergibt sich ein Betrag von rund 18.000 Euro, den sich Frau Steinhauser dank der Raiffeisen-Leasing Aktion in den kommenden Jahren ersparen wird.

Vlnr: Dir. Günter Kleinschuster, Dir. Johann Schreiber (beide Geschäftsleiter der Raiffeisenkasse Ziersdorf), Gewinnerin Sigrid Steinhauser, Ernst Handsteiner (Leiter der Raiffeisen-Leasing Landesgeschäftsstelle NÖ-Wien) und Josef Fleischhacker (Raiffeisen-Leasing Landesgeschäftsstelle NÖ-Wien)

© Raiffeisen-Leasing